Forum für Sportmedizin und Sportphysiotherapie

Koblenz

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe SpoMediKo-Freunde

vielen herzlichen Dank für die sehr schönen Rückmeldungen zum SpoMediKo-Kurs ZTK 11 „Kardiovaskulärer Schwerpunkt in der Sportmedizin; Herzsport“ (26./27. Juni 2020).

 

Wir haben uns über die wirklich guten und interessanten Vorträge / Sportpraxis-Einheiten sehr gefreut und möchten unseren Dozent*innen für die hohe Qualität und Ihr großes Engagement danken! Leider ist der Praxisanteil der Baseball-Einheit am Freitag wettertechnisch ziemlich ins Wasser gefallen. Dennoch hier noch einmal ein großes Lob an die Coblenz Raptors: Felix Mehler und Team haben die Situation hervorragend gemeistert und beim improvisierten, sehr interessanten Unterricht haben wir viel über diese Sportart erfahren.

 

Uns hat der Kurs wieder viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim ZTK 6 „(Sport)Orthopädische Aspekte der unteren Extremität; Umwelt (Höhe, Temperatur etc.)“ am 25./26. September 2020.

 

 

Sportliche Grüße und schöne Sommerferien

Ihre/Eure

Prof. Dr. Dr. Dieter Leyk

Frank Uwe Heinze, Physiotherapeut und DOSB-Sportphysiotherapie Lizenzinhaber

​©2014 - 2020 by SpoMediKo

Wir danken den Unterstützern und Partnern von SpoMediKo

  • Wix Facebook page
Michael Quirmbach

Beim Thema Lauf-ABC erläutert Michael akribisch die technische Ausführung der einzelnen Laufübungen.